Overallträger in Sachsen

15.01.2014 09:08
#1 RE: Overallträger in Sachsen
avatar

Hallo, ich wollte mal horchen wer im Großraum Halle - Leipzig - Dresden - Chemnitz im Overall auf der Straße geht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 12:35
avatar  Hansi37 ( gelöscht )
#2 RE: Overallträger in Sachsen
avatar
Hansi37 ( gelöscht )

War letzten Samstag im dicken Fleece-Kapuzenoverall von der Sigrid im Büro und im Supermarkt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 13:58
avatar  Snupy ( gelöscht )
#3 RE: Overallträger in Sachsen
avatar
Snupy ( gelöscht )

Hallo
Leute was ist den schon dabei wenn ihr Overalls tragt, zieht sie an zu jeder Gelegenheit, steht dazu oder entsorgt sie. Früher oder später werdet ihr jemand treffen der euch kennt .
Früher habe ich mich auch geniert heute habe ich über 20 Overall auch Leder im Winter trage ich Leder oder Skioveralls .
Früher habe ich mich auch geniert und meine Overalls überwiegend zuhause getragen aber meine Frau wusste mal das wir Besuch bekommen und hat einfach den Schlüssel vom Schlafzimmer versteckt . Und was war keiner hatte einen dummen Kommentar gebracht .
Der Unterschied zwischen Overall träger oder keinen ist wir haben Geschmack .
Traut euch ihr lebt nur ein mal .

[ Editiert von Administrator uwe1502 am 15.01.14 17:52 ]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!