RE: Overallträger in Sachsen

#1 von steffen17 , 15.01.2014 09:08

Hallo, ich wollte mal horchen wer im Großraum Halle - Leipzig - Dresden - Chemnitz im Overall auf der Straße geht.

 
steffen17
Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 23.02.2011


RE: Overallträger in Sachsen

#2 von Hansi37 ( gelöscht ) , 15.01.2014 12:35

War letzten Samstag im dicken Fleece-Kapuzenoverall von der Sigrid im Büro und im Supermarkt.

Hansi37

RE: Overallträger in Sachsen

#3 von Snupy ( gelöscht ) , 15.01.2014 13:58

Hallo
Leute was ist den schon dabei wenn ihr Overalls tragt, zieht sie an zu jeder Gelegenheit, steht dazu oder entsorgt sie. Früher oder später werdet ihr jemand treffen der euch kennt .
Früher habe ich mich auch geniert heute habe ich über 20 Overall auch Leder im Winter trage ich Leder oder Skioveralls .
Früher habe ich mich auch geniert und meine Overalls überwiegend zuhause getragen aber meine Frau wusste mal das wir Besuch bekommen und hat einfach den Schlüssel vom Schlafzimmer versteckt . Und was war keiner hatte einen dummen Kommentar gebracht .
Der Unterschied zwischen Overall träger oder keinen ist wir haben Geschmack .
Traut euch ihr lebt nur ein mal .

[ Editiert von Administrator uwe1502 am 15.01.14 17:52 ]

Snupy

   

Tag der Jogginghose 2013
Hurra

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz