RE: Behandlung

#1 von Snoopy ( gelöscht ) , 17.10.2013 08:20

Seit einiger Zeit bin ich wegen meinem Kreuz in Behandlung der Krankengymnastik .
Es ist eine attraktive junge Damen gestern Morgen war es kalt sie hat immer gesagt ich soll warm halten ,dann ging ich mal in die Behandlung im dem Overall
http://www.ebay.de/itm/Leder-Overall-Cat...=item5af609fe84
Ich kam echt gut damit an sie sagte der ist nahezu perfekt zur Behandlung müßte ich natürlich den Gürtel weg machen .
Also traut euch tragt eure Lederoveralls ohne wenn und aber .
Ich fand das Erlebnis richtig sexy ,Frauen stehen auf Overalls an Männer auch wir dürfen etwas anderes tragen als Hosen Hosen Hosen

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Snoopy

RE: Behandlung

#2 von hosenlatzy , 17.10.2013 18:07

Hi,

Da ich seit nun 40 Jahren Overalls oder Latzhosen (mit Rückenlatz) am Tage und in der Nacht trage, kann ich sagen noch nie etwas mit meinem Rücken zu haben!Auch Freunde, denen ich für die Nacht einen Strampler angedacht habe, haben es auch schon merken können! Es Ist schon recht vorteilhaft immer einen warmen Rücken zu haben!
Ablehnung habe ich auch nie spüren können! In Berlin an einer Kreuzung meinte ein Radfahrer: "Das ist ja mal ein cooler Blaumann und dann noch von OnePiece! Dufte!"
Wir tragen nicht was modern ist; wir machen Mode!
Gruß
Hosenlatzy

 
hosenlatzy
Beiträge: 408
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


RE: Behandlung

#3 von steffen17 , 18.10.2013 07:02

Hallo und guten Morgen

auch bei mir gibt es kaum noch Rückenschmerzen, seid ich Overalls trage. Jetzt habe ich einen Lederoverall an und fahre dann nach Leipzig.
Ob nun Overalls wieder in Mode kommen ist mir egal, ich trage sie ständig.

 
steffen17
Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 23.02.2011


   

Ganz in Leder
Therapie

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz