Behandlung

17.10.2013 08:20
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Behandlung
avatar
Snoopy ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Seit einiger Zeit bin ich wegen meinem Kreuz in Behandlung der Krankengymnastik .
Es ist eine attraktive junge Damen gestern Morgen war es kalt sie hat immer gesagt ich soll warm halten ,dann ging ich mal in die Behandlung im dem Overall
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Leder-Overall-Cat...=item5af609fe84
Ich kam echt gut damit an sie sagte der ist nahezu perfekt zur Behandlung müßte ich natürlich den Gürtel weg machen .
Also traut euch tragt eure Lederoveralls ohne wenn und aber .
Ich fand das Erlebnis richtig sexy ,Frauen stehen auf Overalls an Männer auch wir dürfen etwas anderes tragen als Hosen Hosen Hosen

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 18:07
#2 RE: Behandlung
avatar

Hi,

Da ich seit nun 40 Jahren Overalls oder Latzhosen (mit Rückenlatz) am Tage und in der Nacht trage, kann ich sagen noch nie etwas mit meinem Rücken zu haben!Auch Freunde, denen ich für die Nacht einen Strampler angedacht habe, haben es auch schon merken können! Es Ist schon recht vorteilhaft immer einen warmen Rücken zu haben!
Ablehnung habe ich auch nie spüren können! In Berlin an einer Kreuzung meinte ein Radfahrer: "Das ist ja mal ein cooler Blaumann und dann noch von OnePiece! Dufte!"
Wir tragen nicht was modern ist; wir machen Mode!
Gruß
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 07:02
#3 RE: Behandlung
avatar

Hallo und guten Morgen

auch bei mir gibt es kaum noch Rückenschmerzen, seid ich Overalls trage. Jetzt habe ich einen Lederoverall an und fahre dann nach Leipzig.
Ob nun Overalls wieder in Mode kommen ist mir egal, ich trage sie ständig.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!