Emerald Breece

30.09.2013 21:09
avatar  4care
#1 RE: Emerald Breece
avatar

Hallo, ich habe ein Emerald Forrest anzubieten. Nicht getragen da leider zu klein. Gr. M
Bei Interesse bitte hier eine Nachricht. Er soll um die 45 € kosten.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 12:14
#2 RE: Emerald Breece
avatar

Zitat
Gepostet von 4care
Hallo, ich habe ein Emerald Forrest anzubieten. Nicht getragen da leider zu klein. Gr. M
Bei Interesse bitte hier eine Nachricht. Er soll um die 45 € kosten.



Breeze (Kurze Kurzversion) oder Forest (längere Kurzversion)? Wie groß bist Du daß M zu klein ist? Ich (183cm) habe den Lemon Shell in L und hätte mich mit M einen Tick wohler gefühlt...


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 12:34
avatar  4care
#3 RE: Emerald Breece
avatar

Es ist der mit den längeren Beinen, der kurze ist der Emerald Breece, ja leider ist mir der Anzug in Gr. M leider zu eng am Bauch, deshalb möchte ich ihn zum Verkauf anbieten.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!