Therapie

24.09.2013 14:13
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Therapie
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Es hat mich wieder mal erwischt ich habe Kreuzschmerzen der Arzt sagte ich soll warm halten ,als ich das meiner Frau erzählt hab hat sie mir die Hosen eingeschlossen und sagte zum Glück hast du 8 Lederoveralls meine neue Therapie von meiner Frau Lederoveralls tragen den ganzen Tag .


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2013 06:50
#2 RE: Therapie
avatar

Finde ich in Ordnung, habe auch fast immer einen Lederoverall an, damit der Rücken warm bleibt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2013 13:59
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#3 RE: Therapie
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Da hast du recht er ist bequem ,warm und sieht geil aus was will man mehr .
Auch ein Mann hat das recht sich sexy zu kleiden bei den Frauen kommen Männer in Overalls gut an .
Wer sich geniert ist selber Schuld .


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 13:16
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#4 RE: Therapie
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Heute ist der 3 . Tag ich trage nur noch Lederoveralls die Schmerzen haben auch etwas gutes meine Frau ist gar nicht mehr eifersüchtig wenn ich ohne Jacke weg gehe sie möchte das ich Lederoveralls trage also mache ich das .
Aber es hilft die Kreuzschmerzen werden täglich besser .


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2013 13:40
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#5 RE: Therapie
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Seit 13 Tagen trage ich nur Lederoveralls ,so wie ich eine Hose trage bekomme ich Schmerzen darf ich jetzt nur noch Overalls tragen ?
Aber es ist ein geiles Gefühl den ganzen Tag im Lederoverall und meine Frau hat sich auch an den Anblick gewöhnt nun macht sie endlich keine Scene mehr wenn ich Lederoveralls trage .
Leder ist ein geiles Material .


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 06:52
#6 RE: Therapie
avatar

mir geht es auch so, wenn ich eine Lederjeans trage bekomme ich nach einer Weile Rückenschmerzen, im Lederoverall kann ich mit meiner Frau den ganzen Tag durch die Stadt gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2013 05:11
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#7 RE: Therapie
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Ich trage auch sehr gerne Lederoveralls und ob ich damit auffale ist mir völlig egal er ist sexy und geil zum tragen .
Es gibt natürlich immer Leute die doof schauen aber selbst wenn ich zum einkaufen ein Ski Overall trage schauen manche blöd die Leute sind halt verklemmt .


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2013 09:32
avatar  Kansas
#8 RE: Therapie
avatar

Zitat
selbst wenn ich zum einkaufen ein Ski Overall trage schauen manche blöd


Das kann ich mehr schlecht vorstellen, wen das Wetter dem endsprechend ist. Ich war im Winter auch viel mit einem Thermo-Overall unterwegs, aber geguckt hat niemand komisch.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2013 13:13
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#9 RE: Therapie
avatar
Snoopy ( gelöscht )

So war es ja auch nicht gemeint ich meine ein Skioverall gehört eigentlich auf die Piste und nicht auf die Straße .
Aber mir ist das egal ich trage gerne Overalls und stehe auch dazu .
Ich habe seit dem Frühstück ein Lederoverall an und wir waren beim Essen es war wieder ein Genuss wie mich die Mädels angeschaut haben Frauen finden Lederoveralls sexy das haben mir schon einige bestätigt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!