Dreckswinter

22.03.2013 07:21
#1 RE: Dreckswinter
avatar

Der Winter nimmt dieses Jahr kein Ende, zum Overall tragen ideal, ich habe fast nur noch meine Lederoveralls an.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 09:16
avatar  Kansas
#2 RE: Dreckswinter
avatar

Wieso ?

Strahlend blauer Himmel und fast 10C°, das nennst du immer noch Winter.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 10:06
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#3 RE: Dreckswinter
avatar
rubberduck ( gelöscht )

Strahlend blauer Himmel und 3 Grad jetzt. Das IST Winter.

[ Editiert von rubberduck am 22.03.13 19:52 ]


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 12:54
#4 RE: Dreckswinter
avatar

immer noch grauer Himmel und -0,2°, da hab ich mal gelernt,daß da Winter ist. Ich habe einen Lederoverall angezogen und fahre in die Stadt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 20:23
avatar  Schmusekater ( gelöscht )
#5 RE: Dreckswinter
avatar
Schmusekater ( gelöscht )

Wo sehr Ihr bitteschön den Frühling? Bei uns hatte es heute früh ganze -4,1°C! H.i.K.: Uebbys Fleece-Unterzieher + die warme Segelkombi von Ocean Rainwear für draußen und für drinnen natürlich den Lazzzy in der Fleece-Variante.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 22:42
avatar  Kansas
#6 RE: Dreckswinter
avatar

Wohnt ihr alle in der Antarktis ?

Heute Nachmittag war es über 15C° auf dem Balkon.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 20:48
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#7 RE: Dreckswinter
avatar
rubberduck ( gelöscht )

Da solltest Du mal den Infrarotstrahler abschalten :-)... Hier ist es über Tag nicht über +3 Grad gekommen....


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2013 05:38
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#8 RE: Dreckswinter
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Snoopy
Es gibt kein schlechtes Wetter nur die falsche Kleidung ein Lederoverall ist doch perfekt wenn es ein bisschen kühl ist .


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2013 19:05
#9 RE: Dreckswinter
avatar

Ich habe zwar keinen Leder-OV,
aber gestern habe ich meine Runde bei etwa 3°C und einem extrem eisigen Ostwind auch in Leder absolviert: Lederstiefel kniehoch, Lederhose & Lederpullover, dazu noch eine Daunenweste. (es wäre auch ohne die Weste gegangen..). War prima warm und winddicht. Auf dem Kopf natürlich eine warme Mütze

LG Micha


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2013 22:53
avatar  Kansas
#10 RE: Dreckswinter
avatar

Die nächsten 2 Tage kommt die Kälte zu uns.

Es wird nur noch knapp 2C°.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!