Gähn

26.01.2013 13:56
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Gähn
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Was ist in dem Forum los beißt eure Tastatur ????


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 10:04
avatar  Kansas
#2 RE: Gähn
avatar



Das währe eine Alternative zu Leder.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 13:54
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#3 RE: Gähn
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Hallo Leute
ich habe 9 Lederoveralls und 5 aus Stoff Leder finde ich besonders geil und wenn es kalt ist trage ich Thermo Unterwäsche darunter da kann einem die Kälte nichts anhaben .
Sieht der nicht geil aus e bay 281056771034 ,der ist absolut scharf und der Tragekomfort ist echt geil den trage ich öfter wenn ich den morgens anziehe lasse ich ihn meistens den ganzen Tag an .
Als meine Frau am Samstag unter der Dusche war tauschte ich ihren Bademantel gegen diesen Lederoverall wir war bummeln beim essen und bei Freunden im Leder Lock das war echt Geil gemeinsam in Leder es gibt nichts geileres als Lederoveralls ich trage sie nahezu täglich egal zu welchem Anlass .
Wo beckommt man diesen Overall her ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 10:13
#4 RE: Gähn
avatar

Hallo auch ich ziehe meine Lederoveralls morgens an und trage sie den ganzen Tag und zu allen Anlässen. die letzten Tage habe ich wegen der Kälte meinen Ocean Thermooverall angezogen, je nach Temperatur nur einen Body drunter oder mit Pullover.
Meine Frau mag an sich keine OV s, aber Sie zieht wenigstens Lederhosen an.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 08:13
avatar  Gast
#5 RE: Gähn
avatar
Gast

Ich muß meine Frau regelrecht überreden ihren Lederoverall zu tragen , ich kann es nicht verstehen warum Frauen so wenig Lederoveralls tragen sie sehen doch super geil darin aus und wenn man drunter Thermounterwäsche anhat hat die Kälte keine Chance .
Aber mir ist es völlig egal ich trage gerne Overall und besonders aus Leder .
Haben Männer den besseren Geschmack oder haben wir eine Fetisch Neigung ??


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 07:01
#6 RE: Gähn
avatar

Ich glaube nicht, das wir eine Fetischneigung haben, jedoch sind wir immer noch in der Minderzahl, was die Overallträger anbegeht. Das liegt aber an der Modesturheit unserer Mitmenschen, die die Vorteile und bequemlichkeit eines Overalls noch nicht entdeckt haben oder spießig sagen: so was ziehe ich nicht an. Heute Nachmittag fahre ich Besorgungen erledigen, natürlich im Lederoverall.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 17:42
avatar  Kansas
#7 RE: Gähn
avatar

Wen man schon von Leder spricht.

Es werden momentan auch sehr wenig Leder Jacken und Hosen getragen, ausgenommen Motorradfahrer.
Und da ein Overall sowieso was spezielles, kann man nicht gross erwarten, das diese in Leder getragen werden.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 20:59
#8 RE: Gähn
avatar

Na ja,
dass die Leute weniger Lederjacken & Lederhosen tragen, kann ich so jetzt nicht bestätigen ....Ich trage auch oft Lederhosen, auch in der Arbeit (natürlich nicht was sooo Auffälliges..). Wildleder geht immer.., Hose in den Stiefeln, sieht gut aus und hält auch warm. Zum Shoppen oder sonst geht auch klassisch schwarze Lederhose, ich habe da gar keine Probleme mit. Leder-OV habe ich (noch) keinen, das kommt aber auch noch.
Die Links hier im Forum sind ganz nützlich, da sind wirklich ein paar schöne Teile dabei, mache allerdings auch nicht grade Schnäppchen, aber bei Leder gilt haäufig, je teurer, umso qualitativ hochwertiger.

LG Micha


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!