Winterwetter

06.12.2012 17:28
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Winterwetter
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Bei dem Wetter trage ich am liebsten ein Lederoverall der ist schön warm und sieht total Geil aus wer macht das auch ??


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 08:37
avatar  steffen ( gelöscht )
#2 RE: Winterwetter
avatar
steffen ( gelöscht )

Mir geht es genau so, am liebsten ziehe ich einen Lederoverall an und wenn es kälter ist noch eine Steppweste drüber, ist die ideale Kleidung für den Weinachtsmarkt.
Gruß Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 05:34
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#3 RE: Winterwetter
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Ein Lederoverall ist das perfekte Kleidungsstück egal ob zum Bummeln ,Kino ,Disco man ist immer edel und sexy gekleidet und wenn es mal richtig kalt ist trage ich Thermo Unterwäsche drunter wer friert ist selber Schuld .
Traut euch ein Lederoverall kommt immer gut an .


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 10:04
avatar  Kansas
#4 RE: Winterwetter
avatar

Wen es so richtig kalt ist, trage ich lieber einen richtigen Thermo-Overall.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 05:58
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#5 RE: Winterwetter
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Das kannst du nicht mit einander vergleichen ein Thermo Overall sieht aus als Baustellen Anzug und ein Lederoverall edel und sexy .
Ich trage in meiner Freizeit sicher kein Arbeitsoverall ,auch das Material von Arbeitsoveralls Nein danke .
Wer Geschmack hat trägt ein Lederoverall


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 17:28
avatar  Kansas
#6 RE: Winterwetter
avatar

Wer sagt, das Thermo Overall nur zum arbeiten sind.

Es gibt da noch die modischen Skioveralls.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 21:28
#7 RE: Winterwetter
avatar

und wenn es so richtig kalt ist laufe ich am liebsten in meinen Teddy- Overalls von OnePiece.ne, oder Lazzzy,ce herum! Warm, Kuschelig, weich, und sehr leicht! ein tolles Gefühl! und beim Laufen und Radfahren, transportieren die Faser meinen Schweis nach außen ab! Wenn ich dann in die Wohnung komme, ist er auch schnell wieder von Außen trocken, und ich mache den RV etwas weieter auf! So regel ich die Wolhfühltemperatur mit dem RV!

gruß

Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!