RE: Winterwetter

#1 von Snoopy ( gelöscht ) , 06.12.2012 17:28

Bei dem Wetter trage ich am liebsten ein Lederoverall der ist schön warm und sieht total Geil aus wer macht das auch ??

Snoopy

RE: Winterwetter

#2 von steffen ( gelöscht ) , 10.12.2012 08:37

Mir geht es genau so, am liebsten ziehe ich einen Lederoverall an und wenn es kälter ist noch eine Steppweste drüber, ist die ideale Kleidung für den Weinachtsmarkt.
Gruß Steffen

steffen

RE: Winterwetter

#3 von Snoopy ( gelöscht ) , 16.12.2012 05:34

Ein Lederoverall ist das perfekte Kleidungsstück egal ob zum Bummeln ,Kino ,Disco man ist immer edel und sexy gekleidet und wenn es mal richtig kalt ist trage ich Thermo Unterwäsche drunter wer friert ist selber Schuld .
Traut euch ein Lederoverall kommt immer gut an .

Snoopy

RE: Winterwetter

#4 von Kansas , 16.12.2012 10:04

Wen es so richtig kalt ist, trage ich lieber einen richtigen Thermo-Overall.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Winterwetter

#5 von Snoopy ( gelöscht ) , 17.12.2012 05:58

Das kannst du nicht mit einander vergleichen ein Thermo Overall sieht aus als Baustellen Anzug und ein Lederoverall edel und sexy .
Ich trage in meiner Freizeit sicher kein Arbeitsoverall ,auch das Material von Arbeitsoveralls Nein danke .
Wer Geschmack hat trägt ein Lederoverall

Snoopy

RE: Winterwetter

#6 von Kansas , 17.12.2012 17:28

Wer sagt, das Thermo Overall nur zum arbeiten sind.

Es gibt da noch die modischen Skioveralls.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Winterwetter

#7 von hosenlatzy , 29.12.2012 21:28

und wenn es so richtig kalt ist laufe ich am liebsten in meinen Teddy- Overalls von OnePiece.ne, oder Lazzzy,ce herum! Warm, Kuschelig, weich, und sehr leicht! ein tolles Gefühl! und beim Laufen und Radfahren, transportieren die Faser meinen Schweis nach außen ab! Wenn ich dann in die Wohnung komme, ist er auch schnell wieder von Außen trocken, und ich mache den RV etwas weieter auf! So regel ich die Wolhfühltemperatur mit dem RV!

gruß

Hosenlatzy

 
hosenlatzy
Beiträge: 408
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


   

2013
Zum Fest

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz