Kälte

02.02.2012 03:07
#1 RE: Kälte
Snoopy ( gelöscht )

Bei der Kälte ist das beste ein Lederoverall ich trage den ganzen Tag nichts anderes

Antworten

Beitrag melden
02.02.2012 10:10
#2 RE: Kälte

Bei der Kälte habe ich zum arbeiten einen Thermooverall an, zum Feierabend ziehe ich einen Lederoverall an und abens vorm Kamin einen Body

Antworten

Beitrag melden
02.02.2012 17:42
#3 RE: Kälte

Gestern hatte ich eine Thermo-OV zu spazieren angehabt.
So wie es aussieht kann man am Wochenende 2 solche OV anziehen.

Brrrrr.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

Antworten

Beitrag melden
02.02.2012 23:39
#4 RE: Kälte

Momentan ist wieder verstärkt eine von meinen Carhartt R-38-Overalls im Einsatz - ein Mittelding zwischen Latzhose und Overall. Wärmt gut und sitzt gut (eine Hosengröße KLEINER bestellen als man sonst trägt, also z.B. 34 statt 36).

Grüße, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 02.02.12 23:40 ]

Antworten

Beitrag melden
03.02.2012 03:23
#5 RE: Kälte
Snoopy ( gelöscht )

Bei dem Wetter ist ein Lederoverall perfekt zu jeder Gelegenheit man ist von Kopf bis Fuß so richtig edel gekleidet .
Wenn es mal richtig kalt ist trage ich Thermo Unterwäsche darunter.
Ich habe 5 Stück und ich würde mir weitere kaufen aber ich finde keine mehr wo bekommt man Lederoveralls ?
Aber es ist nach wie vor so Männer schauen so richtig komisch ,die Damen sind alle sehr Nett und freundlich wenn ich den Lederoverall trage .
Woran liegt das ,sind Frauen aufgeschlossener ??
Was macht ihr für Erfahrung im Overall besonders Leder ?

Antworten

Beitrag melden
06.02.2012 07:47
#6 RE: Kälte
Snoopy ( gelöscht )

Die rege Teilnahme reißt mich immer wieder vom Hocker in dem Forum

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 40€
0%