RE: Nägel mit Köpfen

#1 von Snoopy ( gelöscht ) , 02.07.2011 14:12

Nun suche ich schon seit Monaten nach einem tragbaren Overall für die Freizeit aber außer Arbeitsoveralls gibt es nichts für Männer. Gestern habe ich mich bei einer Schneiderin erkundigt was es kostet wenn sie mir einen Overall anfertigt ich war bei zwei Stück der Preis lag bei 200 – 250 € das ist mir zu teuer. Ich habe im Netz eine günstigere Alternative gesucht und bin zu der Überzeugung gekommen wenn ich 100 € mehr bezahle bekomme ich einen aus Leder also habe ich mich für einen Lederoverall entschieden da habe ich bestimmt mehr davon als von einem Stoff Overall ein Fleck und ab in den Müll das gibt es bei Leder nicht . Das gute Stück hat dann vorne 6 Taschen mit Reißverschluss

Snoopy

   

Männermode
Scharfes Teil

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz