Männermode

19.06.2011 14:09
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Männermode
avatar
Snoopy ( gelöscht )
19.06.2011 17:45
#2 RE: Männermode
avatar

Interessant! Ich hab'n türkisblauen Skioverall mit einem solchen Reißverschluß, ungefähr jedenfalls. Sollte ich den im Herbst tragen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 09:25
avatar  Gast
#3 RE: Männermode
avatar
Gast

Leder ist zu jeder Gelegenheit tragbar, einen Skioverall kann man nur auf der Piste tragen . Egal ob man Bummeln geht ,ins Kino ,oder zum essen ,Leder ist ein edles Material ,und man ist von Kopf bis Fuß Top geckleidet .


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 14:24
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#4 RE: Männermode
avatar
rubberduck ( gelöscht )

alles kommt wieder! Ich habe eine sehr ähnlichen Lederoverall in bordeaux, den ich 1979 (!) in Düsseldorf gekauft habe... Leider bin ich etwas rausgewachsen...


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 17:13
avatar  Kansas
#5 RE: Männermode
avatar

Zitat
einen Skioverall kann man nur auf der Piste tragen



Wieso nur auf der Piste ?

Man kann so einen im Winter auch sehr gut zum spazieren tragen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 17:29
#6 RE: Männermode
avatar

Zitat
Gepostet von Kansas

Zitat
einen Skioverall kann man nur auf der Piste tragen


Wieso nur auf der Piste ?

Man kann so einen im Winter auch sehr gut zum spazieren tragen.




Genau

Nunja, im Herbst wohl eher weniger, zugegeben. Ist einfach doof ohne Schnee. Die gezeigten aus Leder gefallen mir zwar, aber ich will gar net erst den Preis wissen...


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2011 00:40
#7 RE: Männermode
avatar

Gefällt mir und ist auch in der Öffentlichkeit tragbar, da nicht mit Fetisch-Kleidungsstücken zu verwechseln. Dennoch ist es ein Kleidungsstück zum Auffallen!

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2011 13:57
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#8 RE: Männermode
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Ein Lederoverall sieht super und Edel aus ,das Tragegefühl ist scharf , und er kommt bei den Damen gut an alle die ich kenne sagten Geiles Outfit . Entweder man steht dazu oder nicht nur Mut


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 11:01
#9 RE: Männermode
avatar

Ich kann snooby nur recht geben, war gestern auch wieder im Lederoverall unterwegs, ist bequem und man ist in einem Stück gut angezogen. Die blicke der anderen Leute ziehe ich mir voll rein und auch meine Frau hat ihren Spaß mit den Reaktionen der Anderen. Also, wer einen Overall anziehen will, der sollte es tun.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 06:19
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#10 RE: Männermode
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Ich trage seit Jahren Lederoveralls ich habe 5 Stück, nun lasse ich mir noch einen anfertigen bevor der Preis durch die Inflation noch höher geht. Meine Overalls haben alle Taschen mit Reißverschluss, ein Overall ohne Taschen finde ich nicht so praktisch. Wenn ein Lederoverall Taschen mit Reißverschluss hat gibt ihm das seine sportliche Note. Mir ist schon oft aufgefallen das nur Männer blöd schauen Frauen nicht woran liegt das? Ich finde Lederoveralls Geil und ich werde sie tragen, ohne wenn und aber. Viele Frauen finden Overalls an Männer Geil dürfen wir nicht auch mal etwas Scharfes tragen??? Ich denke es liegt auch am Preis nicht jeder kann sich ein Lederoverall leisten .
Wir gehen nachher ins Schwimmbad wir fahren mit dem Motorrad dort hin ich trage mein Lederoverall und meine Frau auch, wer sich Geniert ein Overall zu tragen ist selbst schuld ,man ist von Kopf bis Fuß Top geckleidet zu jeder gelegenheit nur Mut


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 10:09
#11 RE: Männermode
avatar

Zitat
Gepostet von Snoopy
Mir ist schon oft aufgefallen das nur Männer blöd schauen Frauen nicht woran liegt das?



Hmm, wie definierst Du "blöd schauen"? Eventuell ist das Einbildung?

Zitat
Wir gehen nachher ins Schwimmbad wir fahren mit dem Motorrad dort hin ich trage mein Lederoverall und meine Frau auch, wer sich Geniert ein Overall zu tragen ist selbst schuld ,man ist von Kopf bis Fuß Top geckleidet zu jeder gelegenheit nur Mut[/b]



Vergiß' den Badeanzug AKA Schwimmoverall net


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 11:54
avatar  Schmusekater ( gelöscht )
#12 RE: Männermode
avatar
Schmusekater ( gelöscht )

Schwimmoverall --> http://www.kiefer.com/ProductDetails/Sty...tails.aspx?pid={6e7215cc-5ccf-4353-b1e4-855b475f3849}&gid={e0714b73-4905-4274-9776-d4fcfb7ec12f}&GroupName=Kiefer+Fitness+Swimwear&pname=Kiefer+Aqualast+Full+Body+Suit&Referer=&Alias=&ptct=SGR-SR&CTitle=&


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 13:12
#13 RE: Männermode
avatar

@Schmusekater: der sieht ja mal richtig brauchbar aus, der Preis ist auch echt in Ordnung. In Australien sind die Dinger am Strand sehr populär, wegen der Würfelquallen und "wegen dat OZON-Loch".

Im Hallenbad zieh ich aber eher die Modelle ohne Arm und ohne Bein an


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 23:15
avatar  Schmusekater ( gelöscht )
#14 RE: Männermode
avatar
Schmusekater ( gelöscht )

Genau! Wegen böser Quallen (Irukandji, Würfelqualle,…) und der aggressiven Sonnenstrahlen gehen die Australier (wenigstens in den Tropen) nur noch in so was ins Wasser: http://www.ecostinger.com/women-stinger-...ltin-pi-33.html


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2011 12:58
avatar  michabs
#15 RE: Männermode
avatar

Hallo!

Ich möchte mal den Beitrag von Snoopy aufgreifen:

Zitat
Gepostet von Snoopy

Wir gehen nachher ins Schwimmbad wir fahren mit dem Motorrad dort hin ich trage mein Lederoverall und meine Frau auch, wer sich Geniert ein Overall zu tragen ist selbst schuld ,man ist von Kopf bis Fuß Top geckleidet zu jeder gelegenheit nur Mut



Na ja, auf dem Mottorrad kann ich mir eh kaum etwas Anderes vorstellen. Vielleicht noch ein Zweiteiler-Lederkombi.
Du solltest im Lederoverall mal mit dem Bus ins Schwimmbad fahren. Das wäre etwas Besonderes und dann würde ich von modemutig sprechen.

Schöne Grüße,

Micha


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!