RE: Kaffeesahne

#1 von Snoopy ( gelöscht ) , 02.06.2011 14:28

Letzten Sonntag klingelte das Telefon, es war die Freundin meiner Frau nach ca 1 Stunde Quatschen am Telefon sagte meine Frau bis gleich. Sie sagte du Ciri kommt nachher zum Kaffee fahr bitte an die Tankstelle und hohle noch Kaffeesahne die könnte knapp werden.
Es waren so um die 28 Grad ich sofort oh Nein nun soll ich wieder los fahren also gut ich nehme das Motorrad ich wollte gerade an meinen Schrank da kam meine Frau such nicht lange und drückte mir den Lederoverall in die Hand, aber ich Genierte mich wieder sie los zieh ihn an und geh sie kommt gleich. Ich nahm meinen Mut zusammen und schlupfte rein dazu noch meinen Nietengürtel ich hatte ca 10 Minuten ein weg also nahm ich auch keine Jacke mit. Ich fand es richtig geil das ich mal mit einem Lederoverall durch die Stadt fahre die Mädels an der Tankstelle waren ausgesprochen Nett das kann ja Zufall sein. Zuhause angekommen sie war schon da, sie begrüßte mich und sagte du siehst ja Geil aus in dein Overall ich solltest du öfters tragen
Es gibt keinen Grund sich zu schämen wer gerne Overalls trägt sollte es tun ohne wenn und aber ,habt ihr ähnliche Erfahrungen ?

Snoopy

   

Belohnung
Daunenoverall

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz