Calino

08.02.2011 19:15
avatar  Gast
#1 RE: Calino
avatar
Gast

Hallo,

ich habe gerade diesen suuuuuuuperkuscheligen Schlafi erhalten: http://www.calino.fr/gb/article.php?cate...gories=4&id=102

freu mich schon auf die Nacht


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 17:35
#2 RE: Calino
avatar

hey, cool, gibt es die also tatsächlich? Die meisten Modelle sind "out of order", und das schon seit Jahren...haben die sozusagen Zuwachs bekommen, endlich...

Du weißt net zufällig, was es mit den "out of order"-Modellen auf sich hat? Die Bilder sind ja schon sehr interessant...mangels Französischkenntnissen hab ich bisher net selber nachgefragt...bräuchte schon jemanden, der der Franzosensprache mächtig ist...


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 18:20
avatar  Gast
#3 RE: Calino
avatar
Gast

Zitat
Gepostet von pantyfish
hey, cool, gibt es die also tatsächlich? Die meisten Modelle sind "out of order", und das schon seit Jahren...haben die sozusagen Zuwachs bekommen, endlich...

Du weißt net zufällig, was es mit den "out of order"-Modellen auf sich hat? Die Bilder sind ja schon sehr interessant...mangels Französischkenntnissen hab ich bisher net selber nachgefragt...bräuchte schon jemanden, der der Franzosensprache mächtig ist...



Ja mit "out of order" meinen die ausverkauft, das betrifft aber nur einige wenige Modelle.

Das Material von dem Strampler ist ein ein wunderbar flauschiger Nickistoff, nichts für den Sommer.

Die Bestellung ging ganz unkompliziert, mit Kreditkarte bezahlt, am darauffolgenden Tag kam eine Email von der französischen Post mit einem direkten Link zur Sendungsverfolgung und drei Tage später war das Päckchen da.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 14:10
avatar  Schmusekater ( gelöscht )
#4 RE: Calino
avatar
Schmusekater ( gelöscht )

Die Jungs scheinen den englischsprachigen Shop nicht wirklich zu pflegen. Geh links unten auf das Maxl mit der französischen Trikolore, und Du findest eine echt reiche Auswahl und anscheinen alles verfügbar.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2011 17:38
#5 RE: Calino
avatar

Über Jumpin Jammerz habe ich ja die Overalls mit dem Doppelseitigen Fleece Flausch kennen und lieben gelernt Jetzt habe ich auch hier in Deutschland den Stoff gefunden und werde mir meinen Footed PJ selber schneidern!
http://www.michas-stoffecke.de/product_i...ducts_id/26029, Mit 3 Metern kommt man aus und so habe ich einen Anzug nach meinen Vorstellungen für Materialkosten 30,- € Wenn es dann einestages auch noch nettere Muster geben würde, wäre ich noch mehr zu frieden! versucht es doch auch mal!!!

LG
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2011 09:27
#6 RE: Calino
avatar

Schaut euch mal dieses Bild an- wenn Ihr es noch nicht kennt! Und sucht weiter nach Star in Strampler- mussen ja nicht immer in diesem Stil sein.

http://www.rp-online.de/gesellschaft/leu..._bid_51627.html ist zwar schon älter, aber sogar Heute im Morgemagazin ARD/ZDF) erwähnt!

Der "Kiss"-Sänger Gene Simmons, trägt auch eien roten einfarbigen Strampler und hat sich da im amerikanischen Fernsehen zu hause mit ablichten lassen!

Gruß

Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!