Was haltet ihr davon?
http://www.hugoboss-store.de/Sublime-W/5...9,de_DE,pd.html
Was haltet ihr davon?
http://www.hugoboss-store.de/Sublime-W/5...9,de_DE,pd.html
sieht schön aus, doch. Aber HUNDERTSECHZIG EURO? Das wird nix, dafür müßte ich drei Monate sparen...
Wen die Hosenbeine lang währen, dann würde er nicht mal so schlecht aussehen.
Und viel zu teuer.
Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O
Hi irgend wie geht es Heute nicht so richtig, ich sehe meinen Körser nicht!
Jetzt zum Tema:
also was heißt hier zu teuer??? er kostet doch schon 60,- € weniger! Ihr wollt aber auch alles gleich am Besten geschenkt haben! Für den Namen muß man eben auch etwas berappe!
Gruß
T
Hosenlatzy
Für so ein OV währen 150sFr angemessen, kunststück werden so wenige OVs verkauft.
Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O
nee, nix einfach nur rummaulen - ich bin echt blank, ich hab die Kohle tatsächlich net....
Zitat
Gepostet von Kansas
Für so ein OV währen 150sFr angemessen, kunststück werden so wenige OVs verkauft.
ja, und nun kostet er doch auch 159,-€, da kommt es doch wohl auf die 9 € nicht mehr an!
Hosenlatzy
Aber mal echt: so toll ist er doch auch nicht, da hat Uwe aber viel nettere und vor allem auch noch die richtige Figur! aus meiem 6 peck Bauch ist leider ein kleines One peck- Bäuchlein geworden
Hosenlatzy
Ich habe sFr und nicht € geschrieben.
![]() | Forum Software © Xobor |