Polizei-Dienstoverall

02.06.2009 20:18
avatar  Miggu2
#1 RE: Polizei-Dienstoverall
avatar

Hallo Overall-Freunde (auch die Freundinnen sind gemeint)

Auf dem eGun, dem "Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler", wird ein oliv-farbener Polizei-Dienstoverall angeboten:

http://www.egun.de/market/index.php

In das Such-Dialogfeld die Artikel-ID eintippen: 2289248

Ich selbst hab schon zwei Exemplare davon, mehr brauche ich nicht.

Grüße
- Miggu2 -


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2009 22:28
avatar  Kansas
#2 RE: Polizei-Dienstoverall
avatar

Sind das die Satin-BW-Overalls, welche du schon mal beschrieben hast ?

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2009 23:35
avatar  Miggu2
#3 RE: Polizei-Dienstoverall
avatar

@ Kansas

Ja, das ist einer von denen, die ich schon mal beschrieben habe. Es gibt auch ein Foto von mir in diesem Ov.
Auch der Verkäufer ist der gleiche. Der scheint Zugriff zu haben auf irgend welche Dienstkleiderdepots der deutschen Polizei. Ist vielleicht selbst Polizist.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2009 22:47
avatar  Kansas
#4 RE: Polizei-Dienstoverall
avatar

Hast du deine gebraucht oder neu gekauft ?

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!