Eröffnung

27.04.2009 07:02
avatar  Miggu2
#1 RE: Eröffnung
avatar

Ich will diese neue Rubrik einweihen mit einem Bild, das ich kürzlich gefunden habe und das mir gefällt:



[ Editiert von Miggu2 am 30.04.09 15:46 ]


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2009 22:44
avatar  Kansas
#2 RE: Eröffnung
avatar

Der gibt sicher schön warm.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2009 14:11
avatar  Miggu2
#3 RE: Eröffnung
avatar

Diesen Overall gibts bei
INTERFORST GmbH
A-8740 Zeltweg

Winteroverall A020

http://www.interforst.at/shop/produkte.php?id=A020

Kostet EUR 99,00


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 00:53
#4 RE: Eröffnung
avatar

interessanter Thermooverall


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 11:20
avatar  Miggu2
#5 RE: Eröffnung
avatar

@ Specialpaul

Dieser geniale Winteroverall ist leider nicht mehr lieferbar. War schon im vergangenen Jahr im "Abverkauf", d.h. ein Auslaufmodell.
Ich konnte mir im vergangenen Jahr noch ein Exemplar sichern, das wurde auch geliefert.

[ Editiert von Moderator Miggu2 am 19.12.10 11:23 ]


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 17:58
avatar  Kansas
#6 RE: Eröffnung
avatar

Da hätte es auch noch ein paar grüne Thermo-OVs die schön warm geben.

http://www.askari-jagd.ch/__WebShop__/ca...dung/detail.jsf

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!