RE: Modeoverall tabu

#1 von Kansas , 21.04.2009 17:54

Wen es nach dem Blick ginge, wird es den Overall als Altagskleidung nicht mehr geben.

http://www.blick.ch/life/mode/der-overal...uer-mich-117273


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Modeoverall tabu

#2 von Miggu2 , 21.04.2009 21:02

OK, wenn man den ganzen Text aufmerksam liest, und auch die zweite Seite, die Männermode betrifft, nicht übersieht, mag das für kurvenreiche Frauen und für die laufende Saison durchaus zutreffen.
Wartet aber mal ab, was die nächsten Saisons bringen. Die Mode hat sich schon immer zyklisch wiederholt, genau wie die Haussen und die Baissen an den Effektenbörsen. Man sollte daher mit seinen Prognosen vorsichtig sein und das Kind nicht mit dem Bade ausschütten.
Hoffnung ist immer angesagt. sowohl bei der Mode also auch an der Börse.

[ Editiert von Miggu2 am 22.04.09 7:49 ]

Miggu2  
Miggu2
Beiträge: 156
Punkte: 156
Registriert am: 10.03.2008


RE: Modeoverall tabu

#3 von Kansas , 21.04.2009 22:10

Vorher habe ich die Coop-Zeitung angeguckt, das war eine Frau in einem roten Overall. Es gibt anscheinend doch noch welche, die einen OV tragen.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Modeoverall tabu

#4 von uwe1502 , 22.04.2009 11:15

Hallo.
Also die Frau die in der Zeitung anderen Leuten sagen will was Flop oder Top ist sollte sich doch mal selber im Spiegel anschauen
.................................

und was Sie doch für eine besch... Hose da trägt.
Ich jedenfalls finde so was von einen Hosenschnitt abselut für die Tonne.
greuß uwe1502

[ Editiert von Administrator uwe1502 am 22.04.09 11:33 ]


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 522
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Modeoverall tabu

#5 von FPJ , 22.04.2009 18:07

Absolut das gleiche dachte ich auch beim Lesen des Artikels, uwe! Die Frau ->

FPJ  
FPJ
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 22.04.2009


RE: Modeoverall tabu

#6 von Uwe = Uwe , 25.04.2009 01:55

Dito.

Kommt denn jede Sch... zurück. Ich kann mich noch an die Mitte der 80er Jahre erinnern, wo ich so was auch schon sehen musst. Da sehen HipHopper noch elegant gekleidet aus im Vergleich.

Ihr Overall ist der scheußlichste den ich je gesehen habe. Dürfte auch angezogen schlimm aussehen.

Die Dame hat nicht mal einen schlechten Geschmack, sie hat eher keinen.

Ich fürchte ich stehe auf Handwerkerinnen. Die haben dann auch eine rechte und eine linke Hand, ein nicht zu unterschätzender Nebeneffekt

Grüße, Uwe

Heute war Overalltag!
Dass Männer keine kurzen Shorts tragen sollten, ist das was Neues?

[ Editiert von Uwe = Uwe am 25.04.09 1:59 ]

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 908
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


   

Wunsch Klamotten
Damen Overalls im Netz

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz