Modeoverall tabu

21.04.2009 17:54
avatar  Kansas
#1 RE: Modeoverall tabu
avatar

Wen es nach dem Blick ginge, wird es den Overall als Altagskleidung nicht mehr geben.

http://www.blick.ch/life/mode/der-overal...uer-mich-117273

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2009 21:02
avatar  Miggu2
#2 RE: Modeoverall tabu
avatar

OK, wenn man den ganzen Text aufmerksam liest, und auch die zweite Seite, die Männermode betrifft, nicht übersieht, mag das für kurvenreiche Frauen und für die laufende Saison durchaus zutreffen.
Wartet aber mal ab, was die nächsten Saisons bringen. Die Mode hat sich schon immer zyklisch wiederholt, genau wie die Haussen und die Baissen an den Effektenbörsen. Man sollte daher mit seinen Prognosen vorsichtig sein und das Kind nicht mit dem Bade ausschütten.
Hoffnung ist immer angesagt. sowohl bei der Mode also auch an der Börse.

[ Editiert von Miggu2 am 22.04.09 7:49 ]


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2009 22:10
avatar  Kansas
#3 RE: Modeoverall tabu
avatar

Vorher habe ich die Coop-Zeitung angeguckt, das war eine Frau in einem roten Overall. Es gibt anscheinend doch noch welche, die einen OV tragen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2009 11:15
avatar  uwe1502
#4 RE: Modeoverall tabu
avatar

Hallo.
Also die Frau die in der Zeitung anderen Leuten sagen will was Flop oder Top ist sollte sich doch mal selber im Spiegel anschauen
.................................

und was Sie doch für eine besch... Hose da trägt.
Ich jedenfalls finde so was von einen Hosenschnitt abselut für die Tonne.
greuß uwe1502

[ Editiert von Administrator uwe1502 am 22.04.09 11:33 ]

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2009 18:07
avatar  FPJ
#5 RE: Modeoverall tabu
avatar
FPJ

Absolut das gleiche dachte ich auch beim Lesen des Artikels, uwe! Die Frau ->


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2009 01:55
#6 RE: Modeoverall tabu
avatar

Dito.

Kommt denn jede Sch... zurück. Ich kann mich noch an die Mitte der 80er Jahre erinnern, wo ich so was auch schon sehen musst. Da sehen HipHopper noch elegant gekleidet aus im Vergleich.

Ihr Overall ist der scheußlichste den ich je gesehen habe. Dürfte auch angezogen schlimm aussehen.

Die Dame hat nicht mal einen schlechten Geschmack, sie hat eher keinen.

Ich fürchte ich stehe auf Handwerkerinnen. Die haben dann auch eine rechte und eine linke Hand, ein nicht zu unterschätzender Nebeneffekt

Grüße, Uwe

Heute war Overalltag!
Dass Männer keine kurzen Shorts tragen sollten, ist das was Neues?

[ Editiert von Uwe = Uwe am 25.04.09 1:59 ]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!