Marktlücke

18.01.2009 06:24
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Marktlücke
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Hallo ich suche einen Schneider der in der Lage ist Overalls herzustellen ,da sie immer weniger werden lass ich mir welche schneidern .


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2009 10:56
avatar  Miggu2
#2 RE: Marktlücke
avatar

@ Snoopy und alle

Ich schließe mich dieser Suche an.

Ich ließ mir einmal von einem professionellen Schneider - großes Atelier, Angestellte, alle modernen Maschinen und Logistik vorhanden - ein Angebot machen für das Anfertigen von zwei Stück Overalls nach Bildern und Muster für die Größenverhältnisse. Preis für die zwei Ovs EUR 1'200,00 (i.W. eintausendzweihundert!), also EUR 600,00 pro Stück, einschließlich Lieferung von Stoff und allem Zubehör (Reißverschlüsse, Elastiks, Faden, etc.). Ich habe verzichtet.

Der Schneider setzte sicher seine Maßstäbe für die Preisbildung nach den Preisen, welche in der Haute Couture von gut betuchten Kundinnen bezahlt werden. Oder er setzte den Preis absichtlich so hoch an, weil er den Auftrag nicht wollte.

Miggu2

[ Editiert von Miggu2 am 18.01.09 12:46 ]


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2009 12:31
avatar  1 ( gelöscht )
#3 RE: Marktlücke
avatar
1 ( gelöscht )

Ich würde evtl noch mal Nachfragen in dieser Wirtschaftskrise reisen sich bestimmt einige um Arbeit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!