Vordermann

14.09.2008 06:37
avatar  Snupy ( gelöscht )
#1 RE: Vordermann
avatar
Snupy ( gelöscht )

Nun ist es an der Zeit das wir diesem Forum mal frischen Wind verleihen wie währe wenn wir in anderen Foren zb Leder Forum ,Moder Forum und sw auf dieses Hinweisen nun meine Frage an den Admin darf man das oder muß ich meine E mail hinterlassen hmm hmm


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2008 11:25
avatar  Kansas
#2 RE: Vordermann
avatar

Das Problem wird sein, ob die Admins der anderen Foren dies erlauben, vielfach werden solche Beiträge sofort gelöscht.

Versuchen kann man es ja, ich habe auch schon Foren auf diesen Weg gefunden.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!