In meiner Rifle Latzhose gefunden

12.05.2026 14:12
#1 In meiner Rifle Latzhose gefunden

Als sie auf der Wäscheleine hing, fiel mir dieses Detail an der Innenseite meiner Rifle Latzhose auf:

Die Hose müsste aus den 80ern sein. Hatten die damals eigentlich getrennte Modellpaletten für Fashion und Workwear?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

Antworten

Beitrag melden
12.05.2026 19:07
#2 RE: In meiner Rifle Latzhose gefunden

Oh! Vielleicht kenne ich die Hose deshalb nicht. Das bekanntere, von mir bereits erwähnte "komische Ding" von Rifle war so gegen 1990 vielfach erhältlich. Diese ist also möglicherweise älter.

Antworten

Beitrag melden
13.05.2026 10:32 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2026 10:34)
#3 RE: In meiner Rifle Latzhose gefunden

Die Marke war damals bei uns nicht so sehr verbreitet, daher weiß ich wenig darüber. Ich weiß nur, dass mir normale Rifle Jeans immer nicht richtig gepasst haben, denn ich war zu der Zeit noch wesentlich schmächtiger als heute.
Auch diese Latzhose hätte mir damals nicht gepasst, es sei denn, es hätte eine in W32/L36 gegeben. Lang war ich immer schon.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 40€
13%