Mal ein kurzer Film Latzhosen Jumpsuit für drüber und drunter Meist KI

16.04.2026 09:38
#1 Mal ein kurzer Film Latzhosen Jumpsuit für drüber und drunter Meist KI

Ich habe in letzter Zeit oft mit KI experimentiert und da hat KI einige coole Bilder kreiert. hier mal die besten.
Viel spass.
Ich hoffe die Bilder Show wird von YouTube nicht gelöscht.
Was meint ihr zu diesen Bilder?
https://youtu.be/QLnk9bWdtCU
Grüsse Jumpiger

Im Overall ist man immer cool angezogen

Antworten

Beitrag melden
16.04.2026 12:40
#2 RE: Mal ein kurzer Film Latzhosen Jumpsuit für drüber und drunter Meist KI

Hallo Jumpiger,
Hallo alle Anderen,
darf ich mal offen sprechen?
Du sagst ja selbst, dass du in letzter Zeit viel mit KI experimentiert hast.
Ich möchte nicht der Spielverderber sein, aber die Erstellung von Bildern per KI kostet so unglaublich viel Energie. Ich finde es einfach so extrem unvernünftig, KI zur Erstellung von Fotos zu verwenden. Daher kann ich mich an diesen Bildern auch nur wenig erfreuen und ich persönlich würde es bevorzugen, in diesem Forum weniger KI generierte Beiträge zu sehen...
Nur meine 2 Cent zu dem Thema 🤔

Marc-Bochum

Antworten

Beitrag melden
16.04.2026 13:46
#3 RE: Mal ein kurzer Film Latzhosen Jumpsuit für drüber und drunter Meist KI
TC1

👍🏻

TC1

Antworten

Beitrag melden
16.04.2026 14:32 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2026 17:25)
#4 RE: Mal ein kurzer Film Latzhosen Jumpsuit für drüber und drunter Meist KI

Das ist durchaus ein gültiges Argument.
Ich würde mir auch wünschen, dass wir die knappe Resource KI für Dinge einsetzen, die uns wirklich voranbringen, z.B. eine gescheite Energienetzverwaltung oder endlich mal einen flexiblen, adaptiven und realistisch durchhaltbaren Fahrplan für die Deutsche Bahn. Dinge für das Allgemeinwohl eben.
Statt dessen werden vorrangig Abbildungen von Dingen erzeugt, die es nicht gibt: Zum Teil aus spielerischer Freude, was völlig verständlich ist, zum Teil aber auch, um gezielt die Grenze der Realität zu verwischen.

In meiner Arbeit (Design) sehe ich, dass KI keine echte Kreativität ersetzen kann. In der Arbeit meiner Frau (Lehre) sehen wir, dass KI - mehr noch als soziale Medien - die Tendenz hat, Fähigkeiten der User zu absorbieren und dann Abhängigkeiten zu erzeugen.

Also nichts gegen KI an sich, aber eine gute Handskizze schlägt immer noch fast jedes KI-Bild.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 40€
0%