Heller Overall (AI)

07.04.2026 11:32
#1 Heller Overall (AI)

Anm. der Mod.: Ich verschiebe dieses Bild mal aus einem Kommentar zu "Outfit of the Day" in der Galerie hierher, denn es ist in der Tat kein echtes Tagesoutfit, sondern ein AI-Bild, wie es hätte sein können:

Jumpiger schrieb dazu:

Zitat
"Leider besitze ich noch keinen Jeans Overall, nur bei KI. Soll sich irgend wann ändern."

Hier ist alles Jacke wie Hose!

Antworten

Beitrag melden
07.04.2026 11:33
#2 RE: Heller Overall (AI)

Solch einen Denim-Jumpsuit würde ich auch jederzeit anziehen, wenn es ihn irgendwo für bezahlbares Geld zu kaufen gäbe.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2026 19:49
#3 RE: Heller Overall (AI)

Nun ich habe mir mal einen roten Overall mit der KI angezogen um zu schauen wie es mir steht

Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

Antworten

Beitrag melden
07.04.2026 23:51
#4 RE: Heller Overall (AI)

Der würde dir super stehen, natürlich mir auch. Wäre cool noch ein Klick und er wird geliefert.🤗

Im Overall ist man immer cool angezogen

Antworten

Beitrag melden
08.04.2026 07:57 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2026 08:11)
#5 RE: Heller Overall (AI)

Die Chance, dass das mit dem "Noch ein Klick" in absehbarer Zeit funktioniert, steht nicht schlecht. Es gibt bereits Anbieter, die ihrerseits Angebote online stellen, die sie selbst mit KI erzeugt haben, und die sie dann bei Bestellung nach den Maßen des Kunden herstellen. Es ist nur noch ein kleiner Schritt, bis der Kunde die KI selber steuern kann.
Ich hatte bereits Kontakt mit einem Anbieter, der mir vorgeschlagen hat, dass ich ihm einfach den Link zu meinem KI-Ergebnis schicken soll, er würde mir dann ein Angebot für den Overall machen. Bin sehr geneigt, das auszuprobieren.

Was die roten Overalls angeht: Viele Leute haben etwas Scheu vor Rot, sei es nun an Overalls oder normalen Klamotten.
Ich habe mal einen gelben Jumpsuit gekauft und zuerst ziemliche Bedenken gehabt, es sei zu auffällig, aber es hat sich herausgestellt, dass es viel weniger dramatisch ist, als befürchtet. Ich denke, dass man die von Uwe gezeigten roten Modelle tatsächlich gut anziehen könnte. Klar würden sie auffallen, aber nicht in unangenehmer Weise.

Antworten

Beitrag melden
08.04.2026 18:48
#6 RE: Heller Overall (AI)

Nun Ich habe mal einen Overall in gelb erstellen lassen. Schaut eigentlich recht gut aus
und einmal als Normalen Jeansoverall.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!