Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hier meine Geschichte. wie ich zum Unterzieh Overall kam, Geschichte etwas ausgeschmückt. Aber im grossen und ganzen war es so.
#1 Hier meine Geschichte. wie ich zum Unterzieh Overall kam, Geschichte etwas ausgeschmückt. Aber im grossen und ganzen war es so.
Früher sah man in Wildwestfilme immer wieder Cowboys in so coole weissen Einteiler.
Ich wollte damals einen solchen, aber das Problem war, ich getraute mich nicht zu fragen, denn ich dachte es sei peinlich Unterwäsche toll zu finden. Ich dachte immer Unterwäsche sind da um warm zuhaben mehr nicht. Ich hasste es auch mich in Unterhosen zu zeigen. Es gab ab und zu mal Geschäfte die solch hatten. Ich schaute sie immer wieder unauffällig an. Einmal musste ich mit meiner Mutter einkaufen gehen und sie sagte, du brauchst noch lange Unterhosen. Ich dachte oje, es muss muss ich mich wieder in Unterhosen zeigen. Wir gingen in eine Laden und da hingen solche Einteiler an der Stange. Ich nahm allen Mut zusammen und fragte wie wäre es mal mit sowas. Sie lachte und sagte, willst du den dich jedes mal ganz ausziehen fürs grosse Geschäft. Aber ich durfte einen anziehen. Ich ging in die Umkleide und zog ihn an. Das anziehen war schon speziell, was ganz neues. Als ich die vielen Knöpfe zu gemacht hatte kam ich einfach aus der Umkleide, dachte gar nicht daran dass ich eigentlich in Unterwäsche war. Meine Mutter war irgend wo anders im Laden ich lief rum als hätt ich Jeans Hosen an. in der Frauenabteilung fand ich meine Mutter, wo denn sonst. Sie sagte zu mir lachend du kannst doch nicht einfach im ganzen laden in Unterhosen rum laufen aber ich war überglücklich in diesem weissen Unter Overall. Meine Mutter sagte passt gut von der Grösse und trägst du den auch. Ich sagte ja sicher am liebsten möchte ich den gleich anbehalten. Ich ging zu meiner Umkleidekabine und holte mein Klamotten zog die Schuhe an und gingen nach Hause. Zuhause stand ich vor dem Spiegel und fand es total aufregend wie die lange Unterhose und Langarmshirt alles an einem Stück war. Ich schlief sogar in dem Teil. fand es einfach aufregend alles an einem Stück. Am anderen Morgen stand ich auf und zog gar nichts darüber an, denn es war Sonntag. Später bekam ich noch eine weiteren in rot, ich verlor auch den Scham mich in Unterhosen zu zeigen und blieb bis heute den Overalls treu.
Das ist mein Geschichte wie es bei mir anfing Overall zu tragen kam, vielleicht etwas ausgeschmückt aber im grossen und ganzen war es so.
So sah der weisse etwa aus. KI, denn damals Fotografierte man nicht alles. Ich bin aber auf der suche nach einem solchen.

In dem gehe ich ab und zu Velofahren
#2 RE: Hier meine Geschichte. wie ich zum Unterzieh Overall kam, Geschichte etwas ausgeschmückt. Aber im grossen und ganzen war es so.
Jaja, die alten Cowboys im wilden Westen. ;0)
Manchmal ziehe ich so einen front-geknöpften Rippstick-Onesie unter einer Latzhose an, so dass man die Knopfleiste über dem Latz sieht. Das ist dann sozusagen 'Western Style'. :0) Ich schummle allerdings, denn es ist meist ein Teil mit langen Ärmeln und kurzen Beinen, aber das sieht man ja nicht. 
#3 RE: Hier meine Geschichte. wie ich zum Unterzieh Overall kam, Geschichte etwas ausgeschmückt. Aber im grossen und ganzen war es so.
Cool, ich ziehe auch oft unter Latzi so Einteiler an, auch wenn es von den Temp recht warm ist. Ich mag es halt sehr gerne etwas langes darunter. Heute von Kopf bis Fuss ganz in Weiss aber zweiteilig. So ein weisser Einteiler wäre noch cooler. Habe nur blaue graue schwarze.
#4 RE: Hier meine Geschichte. wie ich zum Unterzieh Overall kam, Geschichte etwas ausgeschmückt. Aber im grossen und ganzen war es so.
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Phantastische Jumpsuit-Welt: Geschichten und Bilder
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys