Was ist los

22.08.2008 17:02
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Was ist los
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Wo sind denn die ganzen Leute aus dem alten Forum ?????


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 18:17
avatar  Kansas
#2 RE: Was ist los
avatar

Kunststück, bei Google kommt immer noch das alte geschlossene Forum.

http://www.google.ch/search?hl=de&q=Overall+forum&meta=

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2008 11:01
avatar  Gast
#3 RE: Was ist los
avatar
Gast

Zitat
Gepostet von Snoopy
Wo sind denn die ganzen Leute aus dem alten Forum ?????



Ja, ich bin einer derjenigen - aber vor einer Woche habe ich dann doch den Weg gefunden...


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2008 23:24
avatar  Gast
#4 RE: Was ist los
avatar
Gast

hmmm

Vielleicht weil sich das Forum inhaltlich völlig geändert hat, sind nicht mehr die Leute von früher da.

Vielleicht würde es schon helfen, wenn man nicht immer die gleichen Overalls sehen würde, die man schon zu oft bewundern durfte.

Vielleicht könnte man auch mal Mann weglassen.

Aber vielleicht ist das ganze auch egal.

Leben heißt Veränderung und alles was einmal begann wird auch ein mal Enden.

Also trauert nicht den hinterher, die gegangen sind. Sondern kümmert euch um die, die hier angekommen sind. Deren Erwartungen solltet ihr erfüllen und dann werden Sie auch bleiben. Und an sonsten sucht euch die Leute, die zu euch passen.

immer noch ein stummer Mitleser


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2008 20:41
avatar  Kansas
#5 RE: Was ist los
avatar

@Gast

Dann mach doch den Anfang und schreibst was.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 00:26
avatar  Gast
#6 RE: Was ist los
avatar
Gast

Zitat
Gepostet von Gast


...

Vielleicht weil sich das Forum inhaltlich völlig geändert hat, sind nicht mehr die Leute von früher da.

...




ich denke der Satz sagt alles und nein ich muss mich hier nicht produzieren. Ihr habt gefragt und ich habe versucht aus meiner Sicht euch eine Antwort zu geben. Aber es ist euer Forum und eure Verantwortung was daraus zu machen.

Ja ich habe das alte Forum sehr gemocht und nein ihr habt es nicht geschafft das fortzusetzen. Darum geht es auch nicht. Ihr seit nicht die, die früher im alten Forum gepostet habt. Ihr solltet es auch nicht versuchen das nachzuahmen. Es geht vielmehr darum das ihr für euch eine neue Heimat im Internet geschaffen habt. Euch muss sie gefallen und niemand anderem.

der wohl weiter ab und an stumm mitlesen wird


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2008 03:07
avatar  Manni84
#7 RE: Was ist los
avatar

So nun ist gut nicht weiter streiten, ich habe auch schon
meinen Teil dazu beigetragen und bin hier mit von der Partie
und finde es gar nicht schlecht.

Denn über jedes Kleidungsstück gibt es irgend ein
Forum nur über die gueten OVs spricht b.z.w. schreibt
kaum einer...

Eigentlich schade da es doch ein so schönes, praktisches
und auch modisches Kleidungsstück ist...



Gruß aus Hamburg.. Manni84

:D:D:D Overalls soll es immer geben... :D:D:D

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2008 17:36
avatar  Kansas
#8 RE: Was ist los
avatar

Zitat
Eigentlich schade da es doch ein so schönes, praktisches
und auch modisches Kleidungsstück ist...


Modisch weis ich nicht, aber praktisch sind sie.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2008 14:58
avatar  Manni84
#9 RE: Was ist los
avatar

Du Kansas trägst halt gern Arbeitsoveralls, ich habe zwar auch 3 Stück aber sonst trage ich ich OVs die keinen
Arbeitoverall Stil haben...

z.B. finde ich fällt ein Militär Overall nicht so doll
auf wie ein Arbeitsoverall, da eh schon genug Hosen und
Jacken in diesem Stil getragen werden.

:D:D:D Overalls soll es immer geben... :D:D:D

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2008 18:13
avatar  Kansas
#10 RE: Was ist los
avatar

Zitat
z.B. finde ich fällt ein Militär Overall nicht so doll auf wie ein Arbeitsoverall,



Ich finde eher ein Arbeistoverall fällt weniger auf. Die meisten Leute denken sowieso man sei ein Arbeiter.

Was ich mir vorstellen kann, das modische Overalls nicht so bequem sind wie Arbeitsoveralls.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2008 22:41
avatar  Manni84
#11 RE: Was ist los
avatar

Zitat

Was ich mir vorstellen kann, das modische Overalls nicht so bequem sind wie Arbeitsoveralls.




Das würde ich nicht unbedingt sagen Uwe1502 trägt ja
auch keine Arbitsovs und die die er trägt scheinen ja
ganz bequem zu sein...

:D:D:D Overalls soll es immer geben... :D:D:D

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2008 00:27
avatar  Kansas
#12 RE: Was ist los
avatar

Ich sage ja nicht alle, aber vor allem die Damen-Overalls sehen recht umbequem aus. Vor allem die hautengen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2008 01:25
avatar  Manni84
#13 RE: Was ist los
avatar

Zitat
Vor allem die hautengen.



Oh mein gott da sieht man ja immer so aus wie eine
Presswurst und wie unbequem das sein muss will ich mir nicht
einmal vorstellen... hehe

[ Editiert von Manni84 am 15.11.08 1:26 ]

:D:D:D Overalls soll es immer geben... :D:D:D

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!