Bade Body

• Seite 1 von 2
13.03.2026 15:08
#1 Bade Body

Ich habe einige Body Fotos in die Gallery gestellt. Natürlich mit KI gemacht. Aber der Körber bin ich nur das Gesicht verändert, statt verpixelt. Frage: Würdet Ihr in so einem Tel Baden gehen? Ich werde einen Suchen und Im Sommer mal an einen See so gehen. Muss ja nicht gerade weiss sein.
Schade sieht man Mann so selten im Body. Sobald ich eine gefunden habe mache ich echte Fotos von mir.

Grüsse Jumpiger

Im Overall ist man immer cool angezogen

Antworten

Beitrag melden
13.03.2026 17:26
#2 RE: Bade Body

Hihi! Mit Norwegermuster.

Ich habe das schon getan. Nicht in weiß, aber in Blau-Schwarz-Orange, in ganz Orange, in Oliv und in ganz Schwarz. Das sind so die Farben, die ich im Laufe der Zeit gehabt habe. Ein paar hab' ich heute noch.
Die waren/sind aber alle explizite Männer-Schnitte, also keine adaptierten Damenbadeanzüge, denn die sehen meist nicht so richtig gut aus, weil deren Konturen irgendwie nicht zu denen männlicher Körperformen passen. Zum Teil waren sie aus dem Surfbedarf, aber auch bei den Triathleten lässt sich da was finden. Einer war eigentlich für Leichtathletik, hat sich aber auch im Wasser tapfer gehalten.

Klar bekommt mann in sowas mehr Blicke im Freibad: Damit muss mann dann eben umgehen können.
Grundsätzlich sehe ich da aber kein Problem.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

Antworten

Beitrag melden
13.03.2026 17:36
#3 RE: Bade Body

Ach so: Noch'n Praxistipp!

Bei der Nutzung von Badeanzügen im Brandungsbereich der Nordsee oder des Atlantiks: Lieber auf enge Passform achten, sonst findet man nach ein paar Wellen jede Menge Meeresgedöns darin. Lose Badeanzüge, besonders oben, funktionieren wie Fischernetze: Zeug kommt leicht oben rein, aber schwer unten raus. Andererseits kann man sich dann das mühsame Muschelsammeln am Strand sparen, das geht dann ganz automatisch ... :0)

Antworten

Beitrag melden
13.03.2026 19:32
#4 RE: Bade Body

So wie es aussieht hast du einige so Bodys. Ich nur wenige soll sich aber bald ändern. Ab und zu denke ich auch ob ich nicht zu alt bin sowas zu tragen. Aber das dachte ich schon mit 20ig was solls.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2026 23:04 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2026 08:51)
#5 RE: Bade Body

Naja, ein paar. Ich habe das eine oder andere Experiment gemacht: Einiges lief gar nicht rund, speziell alles, was hohe Beinausschnitte hatte. Ich habe am Ende die meisten weggeworfen und nur ein paar wirklich brauchbare Unterwäsche-Bodies und zwei Schwimm-Bodies behalten: Einen aus Lycra und einen aus ganz dünnem Neopren. Die funktionieren einwandfrei. Bei den Unterwäsche-Bodies habe ich einen, zwei oder drei Typen gefunden, die ebenfalls funtionieren, wenn man sie unter Overalls trägt. Interessanterweise ist die Form aller für mich funktionierenden Bodys sehr ähnlich, egal ob Schwimmanzug oder Unterwäsche: Einstieg von oben, idealerweise so elastisch, dass es keinen Reißverschluss braucht, und eher einen Beinansatz als einen Beinausschnitt, wobei eine moderate Form wie bei Deinem Weißen noch funktioniert.

Antworten

Beitrag melden
15.03.2026 13:55 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2026 13:56)
#6 RE: Bade Body

Moin Jumpiger,

was wäre denn dann mit sowas hier?

https://www.decathlon.de/p/mp/herren-spr...fd863da13bd8/c1

Kann man in o.a. Farben kaufen, aber ich habe es noch nicht live gesehen. Schwarz ist gerade günstig (28€) zu haben, vielleicht ist das mal einen Versuch wert?

Antworten

Beitrag melden
15.03.2026 17:43 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2026 17:45)
#7 RE: Bade Body

Danke fürs suchen. Hofe sie haben diese im Laden. Komisch dass sie je nach Farbe viel teuer sind. Aber schwarz ist cool

Antworten

Beitrag melden
15.03.2026 20:27
#8 RE: Bade Body

Das ist ein Marketplace Angebot ( ja, Decathlon hat so etwas auch ). Findest du also leider nicht in den Filialen.

Marc-Bochum

Antworten

Beitrag melden
16.03.2026 00:15
#9 RE: Bade Body

Ich gehe schauen, bin im Moment ganz verrückt nach so coolen Body.
Habe einige kreiert mittels KI

Antworten

Beitrag melden
16.03.2026 11:12
#10 RE: Bade Body

Ja, das ist schon etwas merkwürdig, was da für Preisunterschiede aufgerufen werden, je nach Farbe.

Ich würde es wohl auch erstmal mit einem Schwarzen probieren, allein schon wegen des Risikos der korrekten Größenbestimmung: Bei Sportartikeln kann die Größenangabe noch mal deutlich von der normaler Klamotten abweichen. Auch die Tabelle auf der Hersteller-Website (Erima) ist da wenig hilfreich. Ich vermute, dass es bei mir in diesem Falle max. Größe XL sein dürfte, während es sonst meist XXL sein muss.

Antworten

Beitrag melden
16.03.2026 14:07
#11 RE: Bade Body

Hallo,
Ich bin mit diesen Body immer zum Schwimmen gegangen. Schwarz ist immer gut nicht so durchsichtig.

Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

Antworten

Beitrag melden
16.03.2026 17:23
#12 RE: Bade Body

Ich glaube, dass man(n) aktuell nicht lange nach Bade-Bodies zu suchen braucht. Nachdem ich gestern einmal gegoogelt habe, bin ich heute mit Vorschlägen zugeschüttet worden, hier eine kleine Auswahl an Screenshots:

Jedes Modell gibt es natürlich in diversen Farben. Da steht also der nächsten Freibad-, Pool- oder Beachparty nix im Wege! :0)

Antworten

Beitrag melden
16.03.2026 22:50
#13 RE: Bade Body

Schau mal Uwe, der sieht fast gleich aus wie dein cooler schwarze Body, den ich mit Hilfe KI entwickelt habe.

Einfach in weiss.

Antworten

Beitrag melden
16.03.2026 22:51
#14 RE: Bade Body

Das sind ganz coole, werde gleich mit Hilfe KI einen anprobieren.

Antworten

Beitrag melden
16.03.2026 23:10
#15 RE: Bade Body

Schau und schon trage ich den Body, ist der nicht cool?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!