Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Trockenoverall
Sowas kenne ich nur aus dem Wassersport: Beim Segeln oder (Wind-)Surfen werden die manchmal getragen, wenn man auch bei kaltem Wetter raus will: Dann kann man da 'ne dicke Lage Fleece drunter anziehen, mit der das dann einigermaßen auszuhalten ist. 
Oh doch: Im Weißwasser säuft man auch damit ab. Wozu benutzt Du das? Höhlenkletterei? Sie verkaufen im Wassersportladen allerdings Fleece-Unterzieher für die Dinger, und die wiederum sind eine gute Sache, weil man die bei kaltem Wetter eben auch gut unter einem Jumpsuit tragen kann. 
Ich brauche den Anzug in Wasserhöhle, nein, ein absaufen ist nicht möglich, da immer viel Luft darin ist, ab und zu ist es sogar mühsam zu gehen wenn man bis zur Brust im Wasser steht der Auftrieb ist sehr hoch. Einmal war der Halskragen kaputt in einem halb Siphon, so dass es mir den ganzen Anzug total mit Wasser füllte, nicht mal dann ging es runter, denn der Anzug schwimmt im Wasser. Ich musste einen Handstand machen damit das Wasser wieder abfliessen konnte.
Hihihi! DAS hätte ich ja gerne gesehen! ;0)
Ich war selber überrscht, aber diese Sache mit dem Weißwasser ist kniffelig, weil es durch all die Luftbläschen eine so geringe Dichte bekommt, dass man auch mit großer Anstrengung nicht darin schwimmen kann (auch Surfbretter saufen ab). Man schwimmt dann praktisch auf der unteren Grenzfläche, ab der das Wasser wieder klar wird, nur dass man totzdem nicht atmen kann. Nicht ungefährlich. Ich werd' aber auch zu alt für sowas. :0/ 
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys