Overall bei kälte

09.01.2026 00:10
#1 Overall bei kälte

Es gibt nichts besseres als einen Overall bei minus Temperaturen.
https://youtu.be/-UlBPeMX_5E

Im Overall ist man immer cool angezogen

Antworten

Beitrag melden
09.01.2026 17:05 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2026 11:46)
#2 RE: Overall bei kälte

... und bei Schneesturm!

... da kann man nämlich gaaaanz gemütlich im dicken Grobstrick-Onesie in der Hütte sitzen und mit der Liebsten auf dem Sofa lecker heißen Tee oder Kakao schlürfen!

Das Womo hat heut' auch kein' Bock.

... der jetzt erstmal in die Küche rüberschlappen muss, Kuchen holen und neuen Tee aufsetzen, und der bei diesem Wetter eine gute Ausrede hat, warum er heute nicht die 400km in die Flugplatzwerkstatt fahren mag. ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

Antworten

Beitrag melden
24.01.2026 17:58 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2026 18:04)
#3 RE: Overall bei kälte

Heute ist wieder so ein ungemütlicher Tag. Eigentlich ist ja Wochenende, aber ich mag gar nicht nach Draußen gehen, weil es da zwar diesmal nicht schneit, aber dafür feuchtkalt und zugig ist.
Andererseits habe ich noch Arbeit zu tun und muss ohnehin am Schreibtisch hocken.
Das mache ich heute, an die Gegebenheiten angepasst, in in dem schwarzen Breitcord-Cargo-Overall von Boohoo Man, aber nicht ohne einen Unterziehoverall drunter, einem Paar dicker Socken und mit einer Kanne heißen Tees in Reichweite, denn man will ja nicht frieren. :0)

Der Boohoo Cordoverall ist zwar nicht so warm wie der Grobstrick-Onepiece, aber dafür kann man darin spontan unter Leute gehen oder eine Videokonferenz abhalten, ohne dass jemand sich wundert.

Und wie läuft's bei Euch so?

Antworten

Beitrag melden
25.01.2026 00:36
#4 RE: Overall bei kälte

Danke gut habe einen neuen Overall erhalte, den gleich den ich schon gezeigt hatte einfach in blau und eine Nummer kleiner. War in dem schon einkaufen gegangen und einen Kolleg besuchen. Er meinte cooler Overall. Ich werde noch ein Film machen von mir im Overall.
Ich finde es einfach super bei den Temperaturen dass man drunter anziehen kann was man will.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2026 11:50
#5 RE: Overall bei kälte

Ja so ein Einteiler für den Winter ist eben genau das richtige. Er hält schön warm und ist Wind dicht.

Es kann ruhig noch mal so richtig Schnee geben. Da kann ich meinen BonPrix Schnee Overall anziehen.

Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

Antworten

Beitrag melden
29.01.2026 10:55
#6 RE: Overall bei kälte

Ich habe jetzt den gleichen Overall eine Nummer kleiner S aber er ist genau gleich gross wahrscheinlich nur eine anderer Buchstaben. Hier ein kurzer Film.

https://youtu.be/_g3hLkWhbd8

Grüsse Jumpiger

Antworten

Beitrag melden
30.01.2026 12:14
#7 RE: Overall bei kälte

Moin Jumpiger. Ein wenig kleiner wirkt er schon und das Grau ist viel leuchtender ... ;0)

Antworten

Beitrag melden
30.01.2026 12:43
#8 RE: Overall bei kälte

Findest Du denn den grauen besser da er mehr leuchtet?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!