Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Overall bei kälte
Es gibt nichts besseres als einen Overall bei minus Temperaturen.
https://youtu.be/-UlBPeMX_5E
... und bei Schneesturm! ![]()
... da kann man nämlich gaaaanz gemütlich im dicken Grobstrick-Onesie in der Hütte sitzen und mit der Liebsten auf dem Sofa lecker heißen Tee oder Kakao schlürfen! ![]()
Das Womo hat heut' auch kein' Bock. 
... der jetzt erstmal in die Küche rüberschlappen muss, Kuchen holen und neuen Tee aufsetzen, und der bei diesem Wetter eine gute Ausrede hat, warum er heute nicht die 400km in die Flugplatzwerkstatt fahren mag. ;0)
Heute ist wieder so ein ungemütlicher Tag. Eigentlich ist ja Wochenende, aber ich mag gar nicht nach Draußen gehen, weil es da zwar diesmal nicht schneit, aber dafür feuchtkalt und zugig ist.
Andererseits habe ich noch Arbeit zu tun und muss ohnehin am Schreibtisch hocken.
Das mache ich heute, an die Gegebenheiten angepasst, in in dem schwarzen Breitcord-Cargo-Overall von Boohoo Man, aber nicht ohne einen Unterziehoverall drunter, einem Paar dicker Socken und mit einer Kanne heißen Tees in Reichweite, denn man will ja nicht frieren. :0)
Der Boohoo Cordoverall ist zwar nicht so warm wie der Grobstrick-Onepiece, aber dafür kann man darin spontan unter Leute gehen oder eine Videokonferenz abhalten, ohne dass jemand sich wundert.
Und wie läuft's bei Euch so? 
Danke gut habe einen neuen Overall erhalte, den gleich den ich schon gezeigt hatte einfach in blau und eine Nummer kleiner. War in dem schon einkaufen gegangen und einen Kolleg besuchen. Er meinte cooler Overall. Ich werde noch ein Film machen von mir im Overall.
Ich finde es einfach super bei den Temperaturen dass man drunter anziehen kann was man will.
Ich habe jetzt den gleichen Overall eine Nummer kleiner S aber er ist genau gleich gross wahrscheinlich nur eine anderer Buchstaben. Hier ein kurzer Film.
https://youtu.be/_g3hLkWhbd8
Grüsse Jumpiger
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits