Winteroveralls mit Carhartt-Logo

18.11.2025 14:41
#1 RE:Winteroveralls mit Carhartt-Logo

Hallo,
Ich habe mal wieder ein paar schöne Overalls von Carhartt gefunden. Sehen richtig gut aus.
https://www.paramajor.com/products/women...UFBQUFBR2tjZEp3

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

Antworten

Beitrag melden
18.11.2025 20:56
#2 RE:Winteroveralls mit Carhartt-Logo

Wenn sie wollen, können sie schon was! ;0) Ist der Linke auch aus der Damenabteilung?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

Antworten

Beitrag melden
19.11.2025 15:33 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2025 15:39)
#3 RE:Winteroveralls mit Carhartt-Logo

... wobei, wenn ich genauer hinsehe: Das sind doch Produktfälschungen, oder? Zumal bei dem Preis. Bei Carhartt direkt kann ich die auch gar nicht finden. :0/

Antworten

Beitrag melden
20.11.2025 17:50
#4 RE: RE:Winteroveralls mit Carhartt-Logo

Das ist AI, zum Teil schlecht gemacht, und meiner Ansicht nach gibt es diese Overalls nicht. Für einen Fake-Shop wären sie ausreichend, erkennbar daran, dass es nur ein Bild gibt.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2025 21:37 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2025 22:37)
#5 RE: RE:Winteroveralls mit Carhartt-Logo

Vermutlich ist es so. Ich wäre da auch extrem vorsichtig.

BTW: Ich habe schon Klamotten nach AI-generierten Bildern gekauft. Es gibt Schneider, die auf diese Weise Teile bewerben, die sie dann erst nach Bestellung auf Maß anfertigen.

Eigentlich eine gute Methode.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2025 23:25
#6 RE: RE:Winteroveralls mit Carhartt-Logo

Sofern der Reis(s)verschluss über die Taille weiter nach unten führt, ja. Zum Generieren von Ideen sollte das sehr sinnvoll sein, und irgendwie hätten diese Overalls als "Modekleider" (unbeholfene Übersetzung aus dem Schwedischen) eine absolute Berechtigung.
Beste Grüße, Uwe (heute in einem meiner Liquor 'n Poker-Einteiler, die einfach einen Knopf zu wenig haben und was deswegen unangenehm auffällt. Dem Designer und dem der den Entwurf genehmigt hat, müsste man deswegen täglich wenigstens zwei Watsch'n geben.)

Antworten

Beitrag melden
21.11.2025 10:49 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2025 10:51)
#7 RE: RE:Winteroveralls mit Carhartt-Logo
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Moin Uwe=Uwe.

Das bekannte Knopf-zu-wenig-Problem habe ich bei einigen Exemplaren auf diese Weise gelöst:

Werbung: https://www.ebay.de/itm/286776576611

Einfach inwärts auf halbem Wege zwischen den zu weit voneinenander entfernten Knöpfen annähen - wirkt Wunder! :0)
If you can't take it apart, you don't really own it. ;0)

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 40€
0%