Wie gemütlich

07.11.2025 15:06 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2025 15:29)
#1 Wie gemütlich
avatar

Genau richtig angezogen um mich etwas auszuruhen.
Aufgenommen an einer Kunstaustellung.

https://youtu.be/YF65GSB3Ohc

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2025 19:54 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2025 19:58)
#2 RE: Wie gemütlich
avatar
Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 40€
13%