Bildergalerie

30.10.2025 09:49
#1 Bildergalerie

Hallo zusammen, ich habe meine Bildergalerie gelöscht, Grund ich zeigte zu viel mein Gesicht.
Ich werde drei neue anlegen: Latzhose, Overalls und sonst allgemeine Klamotten.
Ein Kolleg hat mir gesagt: zeige nicht zu viel den Gesicht im Netz, können plötzlich missbraucht werden.

Im Overall ist man immer cool angezogen

Antworten

Beitrag melden
30.10.2025 20:31
#2 RE: Bildergalerie

Verständlich, gerade im Zeitalter der KI/AI. Es ist zwar schade, weil man sich andere Forenmitglieder dann nicht mehr so recht vorstellen kann, aber ich kann es niemandem übelnehmen, wenn er etwas vorsichtig ist.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

Antworten

Beitrag melden
02.11.2025 12:47
#3 RE: Bildergalerie

Hier übrigens noch ein kleiner technischer Tipp der Moderation:

Man kann in der Galerie auch Alben innerhalb bestehender Alben anlegen. Damit kann man z.B. sein persönliches Album einrichten und es mit Unter-Alben organisieren, um einen besseren Überblick über die verschiedenen Typen von Overalls, Jumpsuits und Latzhosen zu behalten, die man posten möchte, ohne dass sie über die oberste Ebene der ganzen Galerie verstreut werden. Andere User haben es dadurch auch auch leichter, die Bilder von jemand bestimmtem zu finden.

Antworten

Beitrag melden
02.11.2025 19:38
#4 RE: Bildergalerie

Man kann sogar Unter-Alben nachträglich anlegen, und dann bereits hochgeladene Bilder dorthin verschieben. Unter "Aktionen" findet sich hierfür ein Menüpunkt "Bilder Verschieben".

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!