Einfach cool.

24.10.2025 15:24
#1 Einfach cool.

Ich finde mich einfach cool im Overall.
https://youtu.be/QmXQUDaBw1g

Im Overall ist man immer cool angezogen

Antworten

Beitrag melden
25.10.2025 11:35
#2 RE: Was tragt ihr sonst noch?

Hallo zusammen, wenn ihr mal nicht in Latzhosen oder Overalls steckt, wie oder was tragt ihr sonst noch?
Ich laufe auch mal sehr gerne so rum. Sieht man als wie mehr.

Shorts und Strumpfhosen darunter ist immer cool.

Im Overall ist man immer cool angezogen

Antworten

Beitrag melden
25.10.2025 12:11
#3 RE: Was tragt ihr sonst noch?

Ich bin da nicht unbedingt dogmatisch. Alles hat seine Zeit und es gibt für jede Gelegenheit Klamotten.
Ich trage zwar überwiegend Overalls oder Latzhosen, auch von denen natürlich immer wieder verschiedene Arten, denn sonst wäre auch das langweilig, aber zwischendurch auch mal was anderes. Im Sommer z.B. Shorts und Shirts, manchmal einen Smock oder ein Fischerhemd drüber. Hier sind wir ja näher an der Küste, da ist das durchaus angemessen. Im Winter dann natürlich auch mal dicke gestrickte Pullover, Strickjacken und sowas.
Und dann sind da noch diverse Klamotten bei sportlichen Aktivitäten, was dann von Board- und Badeshorts über Trikots bis Neopren reichen kann, oder eben Schneeoveralls.
Was ich heute Abend anziehe, weiß ich noch gar nicht, da ist ein Band-Auftritt angesagt. Vermutlich wird es ein enger schwarzer Overall oder ein völlig abgerockter aus verwaschenem Denim mit reichlich Öl- und Farbsprodder drauf. ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!