Fliegeroverall Lufthansa bei Kleinanzeigen

16.10.2025 15:54
#1 Fliegeroverall Lufthansa bei Kleinanzeigen
TC1

Aktuell wird bei Kleinanzeigen ein Overall Lufthansa JU52 in XXL angeboten. Vor Jahren wurde der für einen heftigen Preis im Lufthansa Shop in der Aviation History Kollektion angeboten. Der Overall ist in Sachen Design und Material wirklich außergewöhnlich, finde ich. Er trägt sich super. Ich (1,84m-98kg) habe ihn in XL, passt perfekt. Und sollte ich nicht nach Hause finden, kann ich meinen Wohnort innen auf der Landkarte sehen. Wäre doch als Flieger genau richtig für dich Its Me...

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/o...ent=app_android

TC1

Antworten

Beitrag melden
16.10.2025 23:35
#2 RE: Fliegeroverall Lufthansa bei Kleinanzeigen

... ja, aber nur wenn Du in Berlin wohnst! ;0)

XXL könnte mir ja passen. Ich hab's aber nicht so mit den Emblemen: Merkwürdig ist, dass da ein Flugzeug mit dem Kennzeichen D-DLH abgebildet ist, das es gar nicht gibt und nie gab. Die JU-52 D-AQUI (die es gibt), ist leider inzwischen auch Geschichte, man hat sie demontiert und nun soll sie in Frankfurt ein Austellungsstück sein. Ich habe sie noch fliegen sehen, bin ihr mal in der Luft begegnet.

Es scheint eine spezielle Version der BW-Fliegerkombis zu sein, scheinbar aus Baumwolle. Das ist nicht schlecht, denn die BW-Versionen haben echt zu viel Plastikanteil.

Vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast. Ich glaube aber, dass ich da mal nicht zuschlage, nimm's mir bitte nicht übel. Ist eher was für Motorflieger. ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!