Jumpsuits im Alltag

• Seite 2 von 2
19.10.2025 13:22
#16 RE: Jumpsuits im Alltag

Schön zu lesen!
Den schwarzen ASOS-Softshell-Overall mit Seitenstreifen werde ich auch bald wieder einsetzen. Heute habe ich mich wieder für meine hellblaue LEE-Latzhose in XXL entschieden.

Antworten

Beitrag melden
19.10.2025 15:02 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2025 15:02)
#17 RE: Jumpsuits im Alltag

Moin Uwe. Bin heute schon den ganzen Tag in dem Softshell herumgelaufen. Es ist zwar weitgehend sonning, und man ist in Bewegung, aber es geht ein kühler Wind über's Feld. Dafür ist er recht gut geeignet. Ich muss gestehen, dass ich ihn noch nie zu seinem eigentlichen Zweck (Ski) eingesetzt habe. ;0/

Aber was soll's? :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

Antworten

Beitrag melden
23.10.2025 01:15
#18 RE: Jumpsuits im Alltag

Ich kombiniere den mit einer echten Biker-Lederjacke, und ich fahre weder Motorrad noch Ski. Das muss jetzt auch nicht mehr sein, beides kosten- und unfallträchtig.

Antworten

Beitrag melden
23.10.2025 10:10
#19 RE: Jumpsuits im Alltag

Ich habe den Softshell meist ohne was drüber getragen, aber dafür ggf. mit einem dünnen Fleecepulli drunter, je nach Wetter. Je nach Aktivität ist eigentlich ganz praktisch, wenn da nix außenrum herumhängt. Zu viel drunter passt aber leider dann wg. das erhöhten Duchmessers nicht mehr, so dass irgendwann der Übergang zu einer Jacke darüber unausweichlich ist. Eine Lederjacke habe ich in dem Zusammenhang noch nicht probiert, nur eine klassische gefütterte Jacke, oder eben stilgetreu eine Softshell-Jacke.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

Antworten

Beitrag melden
28.10.2025 14:42
#20 RE: Jumpsuits im Alltag

Habe wieder mal was zusammengeschnitten. Ich in verschiedenen Overalls in freier Natur. Viel spass.
https://youtu.be/jFx4cWRKSF0

Im Overall ist man immer cool angezogen

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!