Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
In Overall oder Latzhose auf Parties gehen? Na klar!
So, zum Glück hatte ich beide Glitzeroverall-Varianten bestellt, und die zweite kam heute. Aber eines unterscheidet ihn von dem anderen: Dieser hier ist richtig silbern! Er glänzt so, wie ich mir das vorgestellt hatte, also nicht irgendwie grau-matt, sondern eher chrom-artig und das obwohl er - wie das Label verrät - vom selben Hersteller ist, wie der erste. 
Nun hat aber das Teil, wie man sehen kann, keine Ärmel, also muss da zu dieser Jahreszeit noch etwas passendes drunter. Zum Glück habe ich zu anderer Gelegenheit mal einen silbrigen Samtpullover gekauft, der dafür gut geeignet sein dürfte. Leider hat dieser Overall - wie befürchtet - keine Taschen. Da muss man sich also noch etwas einfallen lassen. Wenigstens eine Innentasche für den Autoschlüssel muss da noch rein, aber das scheint möglich. 
#18 RE: In Latzhose auf Parties gehen? Na klar!
Das Ding hat übrigens prächtig funktioniert, ist allerdings in der typischen Partyumgebung - mit so Gedöns wie Scheinwerfern und Discokugeln - schwer bis unmöglich zu fotografieren: Wegen der ganzen Reflexe ist es meist unscharf oder unterbelichtet. Der auffälligste Tarnanzug, den ich bislang (nicht) gesehen habe! ;0)
Das Keine-Taschen-Problem habe ich gelöst, indem ich mir den Autoschlüssel an einem Band (Lanyard) um den Hals gehängt habe, den RV darüber zugezogen und gut is'. So war auch bei jeglicher Aktivität ein Verlust des Schlüssels sicher auszuschließen.
Bei den Partygästen und Gastgebern ist das Ding auch gut angekommen, habe viele positive Kommentare z.B. als 'Best Dressed Man' bekommen. Wie man sieht, darf man(n) sich also auch mal was trauen. 
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys