Mikuta

15.08.2023 08:28
#1 Mikuta
avatar

Hallo Leute,

schon gesehen ??

https://mikuta.com/collections/jumpsuits

Ich finde die richtig unisex und cool !!

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2023 09:47 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2023 09:55)
avatar  Its Me
#2 RE: Mikuta
avatar

Danke für den Hinweis! Die kannte ich noch nicht. Sonst jemand hier?

Diese Jumpsuits, ob kurz oder lang, machen einen ganz brauchbaren Eindruck, und könnten sogar halbwegs genderblind sein. Vom Stil her erinnern sie mich ein wenig an Alex Mill.



Was die Größenbeschreibung angeht, wären diese Jumpsuits bei mir an der Grenze, schon ohne die Länge zu beachten, und preislich spielen sie dann auch ziemlich weit oben mit.

Es käme also auf einen Versuch an, aber ich bin sicher nicht die geeignete Person für diesen Test: Den sollte jemand machen, der weniger lang ist und daher größere Aussichten auf Erfolg hat.

Hast Du vor, das mal zu probieren?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2023 17:02
#3 RE: Mikuta
avatar

Grundsätzlich wäre es schon lohnenswert, nur mein Schrank quillt über.
Der kurze hat vielleicht für einen Mann zu kurze Beine.
Ich muss noch überlegen.

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2023 19:42
avatar  Its Me
#4 RE: Mikuta
avatar

Tja, der Kleiderspace ist eben nicht so unendlich, wie das Universum, und dehnt sich auch nicht so schnell aus, wie dieses ...

Was die Länge angeht: Ich habe einen ähnlich kurzen, interessanterweise auch in so einer Farbe und mit langen Ärmeln. Das geht problemlos, auch wenn es natürlich gegen die "Lex Bermuda" verstößt. ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!