Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
G-Star Latzhosen
... dachte ich mir fast, dass Ihr nicht so sehr begeistert wäret! ;0)
Das ist eben auch so ein Aspekt, wenn man als Hersteller experimentierfreudig ist: Nicht alles gefällt den Leuten. Aber ich bin eigentlich ziemlich froh darüber, dass so eine Firma es immer wieder wagt, mal was abseits des Mainstream auszuprobieren, denn sonst würden wir immer noch auf Bäumen wohnen, und einige würden weiterhin argwöhnen, dass man die Meere niemals hätte verlassen dürfen.
Meist reift so ein Gedanke mit der Zeit, und wir sehen ja, dass speziell bei G-Star dann auch immer wieder Modelle mit abgemilderten Merkmalen auf den Markt kommen, die man dann auch tatsächlich tragen kann. Wenn es ausschließlich Latzhosen von Levi's und Dickies im vintage Stil gäbe, hatte ich vermutlich längst das Interesse verloren.
Mit dem relativ kurzen Latz vorne könnte ich leben, denn dieses Träger-Detail zieht sich ja noch weiter hoch. Ich habe ja auch noch eine andere Latzhose mit so einem echten 'Micro-Bib', die auf ihre Weise funktioniert, allerdings ist die hinten auch anständig hoch. Ich sehe auch zuerst hinten das Problem, und vielleicht hätte das Model eine Nummer kleiner (schmaler!) nehmen sollen, damit der Beuteleffekt etwas wegginge. Vielleicht ist das aber auch dem Unisex-Ansatz geschuldet. 
... heute allerdings im Abercrombie&Fitch Flightsuit mit 'ner Puffer-Weste drüber, weil er sich leider erkältet hat.
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys