G-Star Latzhosen

• Seite 5 von 5
09.12.2025 17:07
#61 RE: G-Star Latzhosen

Meine Regel lautet: Kaufe nichts, was dem Model schon nicht steht. Und da liegt vieles im argen, angefangen bei der zu niedrigen Bundhöhe, obwohl die Hose hochgezogen ist bis zum Ende des Möglichen, der zu kurze Frontlatz und die zu kurzen Beine.

Antworten

Beitrag melden
09.12.2025 17:17 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2025 17:24)
#62 RE: G-Star Latzhosen

... dachte ich mir fast, dass Ihr nicht so sehr begeistert wäret! ;0)

Das ist eben auch so ein Aspekt, wenn man als Hersteller experimentierfreudig ist: Nicht alles gefällt den Leuten. Aber ich bin eigentlich ziemlich froh darüber, dass so eine Firma es immer wieder wagt, mal was abseits des Mainstream auszuprobieren, denn sonst würden wir immer noch auf Bäumen wohnen, und einige würden weiterhin argwöhnen, dass man die Meere niemals hätte verlassen dürfen.

Meist reift so ein Gedanke mit der Zeit, und wir sehen ja, dass speziell bei G-Star dann auch immer wieder Modelle mit abgemilderten Merkmalen auf den Markt kommen, die man dann auch tatsächlich tragen kann. Wenn es ausschließlich Latzhosen von Levi's und Dickies im vintage Stil gäbe, hatte ich vermutlich längst das Interesse verloren.

Mit dem relativ kurzen Latz vorne könnte ich leben, denn dieses Träger-Detail zieht sich ja noch weiter hoch. Ich habe ja auch noch eine andere Latzhose mit so einem echten 'Micro-Bib', die auf ihre Weise funktioniert, allerdings ist die hinten auch anständig hoch. Ich sehe auch zuerst hinten das Problem, und vielleicht hätte das Model eine Nummer kleiner (schmaler!) nehmen sollen, damit der Beuteleffekt etwas wegginge. Vielleicht ist das aber auch dem Unisex-Ansatz geschuldet.

... heute allerdings im Abercrombie&Fitch Flightsuit mit 'ner Puffer-Weste drüber, weil er sich leider erkältet hat.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

Antworten

Beitrag melden
12.12.2025 15:45
#63 RE: G-Star Latzhosen

Hihihi! Die sind ja echt herzig, da bei G-Star:

Kaum, dass sie neu ist, haben sie sie signifikant reduziert, aber immer noch signifikant teuer ... ;0/

Hier ist alles Jacke wie Hose!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!