SOINYOU

#1 von Its Me , 14.04.2022 10:53

Moin,

habt ihr schon mal was bei SOINYOU bestellt?

Den Shop kannte ich bis vorhin gar nicht, aber dort gibt es in der Männerabteilung einige Jumpsuits, Overalls und Latzhosen und alles, was dazwischen liegt.
Einige scheinen mehr oder weniger Kopien zu sein, aber ich kann keine Fakeshop-Warnungen finden.

Mich würden z.B. für den hoffentlich bald ausbrechenden Sommer diese Exemplare aus Leinen hier interessieren:



Die Preise sehen ganz moderat aus, aber funktionieren muss es natürlich. Selbiges gilt für die Größenangaben.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.927
Registriert am: 01.09.2018


RE: SOINYOU

#2 von Its Me , 19.05.2022 12:37

Ich habe den Soinyou-Shop mal ausprobiert und den unteren kurzen Leinen-Jumpsuit aus dem Vorgängerposting bestellt.

Glatter Reinfall!

Was ich bekommen habe, ist kein hellgrauer Jumpsuit mit Front-RV aus Leinen, sondern ein schwarz-weiß karierter aus Polyester und mit Knöpfen, also ein völlig anders Produkt. Der Verdacht lag nahe, denn inzwischen weiß ich, wo sie das Produktfoto geklaut haben, und was das Original kostet.

Also: SOINYOU ist mit äußerster Vorsicht zu genießen!

Andererseits habe ich, um auf den Mindestbetrag für freien Versand zu kommen, einen anderen Jumpsuit mitbestellt:


https://www.soinyou.com/products/fashion...string-jumpsuit

Für 13,79€ konnte man nicht viel falsch machen, zumal es 12€ porto gespart hat.

Dieses Ding wiederum wurde so geliefert, wie angepriesen, und passt mir sogar in der Länge, was bemerkenswert ist. Ich habe 3XL bestellt, und die Maße aus der Tabelle stimmen recht gut. Das Material ist sicher irgend ein Plastik, aber es ist sehr leicht und vermutlich auch sehr schnelltrocknend. Die Passform ist eher weit, aber mit dem Taillenzug, der vielleicht etwas höher sitzt, kann man es gut einstellen, und dann sitzt es passend zum Sommer schön luftig-locker und lässt sich an Armen und Beinen gut hochkrempeln, ohne zu dicke 'Wülste' zu produzieren. Da das Material geringfügig steif ist, bildet es einiges Volumen und liegt nicht großflächig am Körper an.

Dieses Teil ist daher wohl ein Treffer. Meine Tochter findet es 'nice".

Die Produkte kommen natürlich aus China, scheinen aber über ein Vertriebszentrum In Deutschland zu laufen. Mal sehen, was das am Ende für Retouren bedeutet:



Trotzdem würde ich bei SOINYOU in Zukunft sehr vorsichtig sein.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.927
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 19.05.2022 | Top

   

ASOS short silver jumpsuit

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz